5:3-Sieg in der 3. Runde der MMM!

Liebe Schachfreunde,

gestern haben wir bei der zweiten Mannschaft des TSV Solln 5:3 gewonnen!
So kann es weitergehen: Zwei Runden gespielt, zwei Siege!
Da ich so in meine eigene Partie eingebuddelt war und diese auch ziemlich lange gedauert hat, habe ich nur das Ende der letzten, laufenden Partie mitbekommen: Schachfreund Beutner gegen unseren Mannschaftsführer, Schachfreund Gemsjäger, beim Stand von 4:3 für uns. Nachdem Schachfreund Gemsjäger das Endspiel König und Dame gegen König und weit vorgerückten G-Bauern des Gegners korrekt behandelt hat, konnte er seinen Gegner schließlich sogar noch Matt setzen.
Ein schöner Schlusspunkt!

Und nächste Woche geht es daheim gegen den TSV Forstenried 1.

Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende,

Schachfreund Hilmer

Ein Gedanke zu „5:3-Sieg in der 3. Runde der MMM!“

Kommentare sind geschlossen.