Knapper Sieg bei der 2. Runde der MMM 2012!

Liebe Schachfreunde,

nachdem wir in der ersten Runde der Münchner Mannschaftsmeisterschaft 2012 noch spielfrei waren, konnten wir in der zweiten Runde gegen Schach-Union 4 einen knappen
4,5:3,5 – Heimsieg verbuchen!

Der spannenste Moment des Abends war sicherlich die letzte, laufende Partie beim Stand von 3,5:3,5.

Schachfreund Rabinovych hatte soeben ein Remisangebot von unserem Brett 1, Schachfreund Auth, abgelehnt. In der Folge behandelte Schachfreund Auth das Endspiel sehr schön und konnte seinen Gegner schließlich doch noch niederringen!

Den aktuellen Stand bei der MMM könnt Ihr übrigens unter ‚Aktuelle Turniere‘ einsehen.

Am Donnerstag geht es jetzt auswärts gegen den TSV Solln 2.

Bis dahin,

beste Grüße von Schachfreund Hilmer

Ein Gedanke zu „Knapper Sieg bei der 2. Runde der MMM 2012!“

Kommentare sind geschlossen.