MMM: A U F S T I E G !

Liebe Schachfreunde,

es ist vollbracht, unsere 1. Mannschaft ist in die A-Klasse aufgestiegen!

Dabei waren die Ausgangsbedingungen vor Beginn der letzten Runde noch denkbar schwierig gewesen, mussten wir doch als Dritter unser Heimspiel gegen den bisherigen Tabellenfüher gewinnen.
Doch was am Freitag um 19:30 Uhr noch als wahre Herkulesaufgabe erschien, wurde um kurz vor Mitternacht Wirklichkeit: Wir gewannen mit 4,5 : 3,5 gegen die 1. Mannschaft des TSV Forstenried!
Danach gab es kein Halten mehr, unser Wirt gab eine Aufstiegsrunde aus, Tische wurden durch den Wirtsraum getragen und unsere Gesänge schalten durch die laue Truderinger Nachtluft:
„Nie mehr, B-Klasse, nie mehr, nie mehr!“.

Am 24. Mai steigt nun die Aufstiegsfeier in unserem Spiellokal friends, bis dahin, so long, mit freudentaumeligen Grüßen

Schachfreund Manuel

One thought to “MMM: A U F S T I E G !”

Kommentare sind geschlossen.