MMM: Zweite Runde – Erster Punkt

Liebe Schachfreunde,

nachdem unsere 1. Manschaft in der 1. Runde auswärts gegen die 2. Mannschaft der Schach-Union München 5:3 verloren hat, verlief unser erstes Heimspiel in der 2. Runde vergangenen Freitag besser: 4:4 hieß es am Ende gegen die 3. Mannschaft von SC Roter Turm Altstadt, ganz wichtig war die letzte noch laufende Partie des Abends, die Schachfreund Pörtge mit einem schönen Finale für sich entscheiden konnte.

Am 30.11. spielt übrigens unsere 2. Mannschaft ebenfalls gegen den Roten Turm (5. Mannschaft), da heißt es Daumen drücken, dass es besser läuft als in der 1. Runde, die leider auswärts gegen die 2. Mannschaft des SC Kirchseeon mit 1:3 verloren wurde.

Unsere 1. Mannschaft spielt dann die Woche darauf am 07. Dezember daheim gegen die 4. Mannschaft des SC Tarrasch 45.

Viele Grüße

SF Hilmer