Nikolaus Kratzer neuer Vereinsmeister !

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Vereinsmeister Nikolaus Kratzer!

Vereinsmeister durch (Corona-bedingten) Abbruch zu werden ist natürlich eine etwas undankbare Situation, nichtsdestotrotz hat Schachfreund Kratzer ein sehr gutes Turnier gespielt, und wäre aller Wahrscheinlichkeit nach mit 1 Punkt Vorsprung bei nur noch zwei zu spielenden Runden sowieso Vereinsmeister geworden.

Ich als Spielleiter freue mich, wenn in unseren Verein wieder ein normales Schachleben einkehrt!

2 Gedanken zu „Nikolaus Kratzer neuer Vereinsmeister !“

  1. Hallo Reinhard, ich habe an alle Teilnehmer eine E-Mail mit allen Infos geschrieben, die an Dich kam als unzustellbar zurück, auch im zweiten Versuch. Bitte maile mir Deine neue E-Mail-Adresse an spielleiter@sc-trudering.de, dann sende ich Dir die Infos.

  2. Ich muss noch eine Nachholpartie spielen, bevor die Ergebnisse weitergemeldet werden. Wer verhandelt mit meinem GegnIch muss er, der Corona-bedingt absagte? Gruß R. Beer

Kommentare sind geschlossen.